Zum Inhalt springen

Header

LeBron James war einmal mehr eine Klasse für sich.
Legende: Macht den Unterschied LeBron James war einmal mehr eine Klasse für sich. Keystone
Inhalt

Basketball Miami Heat legt vor

Miami Heat hat im Final der Eastern Conference das 3. Spiel gegen die Indiana Pacers auswärts klar mit 114:96 für sich entschieden. Damit führt das Team aus Florida in der Serie mit 2:1.

Die Gäste aus Miami waren während der gesamten Partie überlegen und führten bereits nach 2 Vierteln deutlich mit 70:56. Mann des Spiels war einmal mehr LeBron James, der 22 Punkte zum Sieg seines Teams beitrug.

Miami schafft Reaktion

Für die Indiana Pacers war es die erste Playoff-Heimniederlage in diesem Frühjahr. Miami schaffte derweil nach der Pleite vor eigenem Anhang vom Freitag das sofortige Rebreak in der Serie. Das 4. Spiel findet erneut in Indianapolis statt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen