Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Premiere und erfolgreiches Comeback für Sefolosha

Das überzeugende 125:85 bei den Orlando Magic war im 7. Anlauf der 1. Auswärtssieg in dieser Saison für die Utah Jazz.

Thabo Sefolosha hatte am Vortag die 107:118-Niederlage der Jazz bei den Brooklyn Nets wegen einer Knieverletzung noch verpasst. Bei seinem Comeback in Orlando verbuchte der Waadtländer acht Punkte und vier Rebounds.

Für Utah war es erst der zweite Sieg aus den letzten neun Spielen und der erste in einem fremden Stadion.

4. Double-Double in Folge für Capela

Clint Capela reitet derweil mit Houston in der NBA weiter auf einer Erfolgswelle. Der Genfer feiert mit den Rockets im 17. Saisonspiel den 13. Sieg.

Capela steuerte beim 105:83-Sieg von Houston bei den Memphis Grizzlies 17 Punkte und 13 Rebounds bei. Der 23-jährige Center schaffte damit im 17. Saisonspiel zum 11. Mal (und zum 4. Mal hintereinander) ein Double-Double. Bester Werfer bei den Rockets war einmal mehr Superstar James Harden mit 29 Punkten.

Meistgelesene Artikel