Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Toronto mit 3. Sieg in Folge Raptors vor erstmaligem Final-Einzug

Die Toronto Raptors gewinnen Spiel 5 des NBA-Conference-Finals bei Milwaukee 105:99 und führen in der Serie mit 3:2.

Torontos Kawhi Leonard gegen Milwaukees Giannis Antetokounmpo.
Legende: Haben einen Lauf Kawhi Leonard und die Toronto Raptors. Keystone

Toronto mit Superstar Kawhi Leonard feierte auswärts bei den Milwaukee Bucks den 3. Sieg in Serie im Playoff-Halbfinal. Damit haben die Raptors in der Nacht auf Sonntag die Möglichkeit, mit einem Erfolg vor eigenem Anhang zum 1. Mal in der Team-Geschichte in den NBA-Final einzuziehen. Dort warten die Golden State Warriors, die in den letzten 4 Jahren 3 Mal den Titel geholt haben.

Der 27-jährige Leonard war mit 35 Punkten der Topskorer im Spiel. Er verteilte zudem 9 Assists und holte 7 Rebounds. Ersatzspieler Fred VanVleet steuerte 21 Punkte zum Auswärtserfolg der Raptors bei. Aufseiten der Gastgeber war Allstar Giannis Antetokounmpo mit 24 Zählern am erfolgreichsten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen