Trotz 16 Punkten in 22 Minuten: Capela kassiert Pleite

Clint Capela unterliegt in der NBA mit den Houston Rockets Milwaukee, obwohl er zweistellig punktet. Auch für Thabo Sefolosha gibt es nichts zu lachen.

Clint Capela setzt zum Dunk an. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Auf dem Weg zum Korb Clint Capela setzt zum Dunk an. Reuters

Der Genfer Center Capela liess sich in Milwaukee 16 Punkte in nur 22 Minuten Spielzeit notieren. Nach einem schwachen letzten Viertel (23:34) musste er sich mit seinen Teamkollegen jedoch mit 114:127 geschlagen geben. Für die Milwaukee Bucks war es nach fünf Niederlagen in Folge das erste Erfolgserlebnis.

Auch Sefolosha verliert

Thabo Sefolosha und die Atalanta Hawks unterlagen den Los Angeles Clippers vor heimischer Kulisse 105:115. Für den Waadtländer standen nach der erst dritten Niederlage in den vergangenen 14 Partien des Tabellenvierten der Eastern Conference 11 Punkte zu Buche.