Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Überzeugender Auftritt von Sefolosha

Thabo Sefolosha hat beim 97:94-Sieg der Atlanta Hawks gegen die Charlotte Hawks eine überzeugende Vorstellung geboten. Auch Clint Capela wusste bei den Houston Rockets zu gefallen.

Thabo Sefolosha erzielte gegen die Charlotte Hawks vier Punkte und wies die beste Plus-/Minus-Bilanz auf (plus 12). In 21 Minuten Einsatzzeit liess sich der Waadtländer, der im letzten Spiel gegen die New York Knicks geschont wurde, auch sechs Rebounds notieren.

Capela stark trotz Niederlage

Clint Capela misslang hingegen die Revanche für die Niederlage im letzten Playoff-Halbfinal. Seine Houston Rockets unterlagen dem NBA-Champion Golden State Warriors deutlich 92:112.

Der Genfer gehörte nach der Rückkehr von Dwight Howard nicht mehr zu den fünf Spielern in der Startaufstellung. Mit sieben Punkten und acht Rebounds zeigte er aber eine starke Leistung.

Meistgelesene Artikel