Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Verletzter Sefolosha sieht Atlantas 6. Sieg de suite

Die Atlanta Hawks befinden sich weiter auf der Erfolgsstrasse: Beim 107:103-Heimsieg gegen die Milwaukee Bucks ist Thabo Sefolosha allerdings nur Zuschauer.

Thabo Sefolosha musste wegen einer Knieverletzung für das Heimspiel passen. Auch ohne den Waadtländer und den ebenfalls verletzten Starspieler Dwight Howard gab sich Atlanta aber keine Blösse. Den Grundstein zum 6. Sieg in Serie legten die Hawks zu Beginn des 2. Viertels, als ihnen 19 Punkte in Folge gelangen.

Mit 9 Siegen aus den ersten 11 Partien steht Atlanta im Osten gemeinsam mit den Cleveland Cavaliers an der Tabellenspitze. Der Titelverteidiger (ebenfalls ohne den verletzten Star LeBron James) musste beim 93:103 bei den Indiana Pacers zum 2. Mal in dieser Saison als Verlierer vom Parkett.

Audio
Capela mit unglücklichem Auftritt (Radio SRF 4 News, Nachmittagsbulletin, 17.11.2016)
00:23 min
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Capela kann Westbrook nicht bändigen

Eine schmerzliche Niederlage setzte es für die Houston Rockets und Clint Capela ab. Der Genfer Center verbuchte beim 103:105 auswärts bei den Oklahoma City Thunder zwar 13 Punkte und 14 Rebounds. Allerdings konnte er Oklahomas Russell Westbrook Sekunden vor Schluss nicht am erfolgreichen Abschluss hindern, was die Niederlage der Gäste besiegelte.

Meistgelesene Artikel