Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Verletzungssorgen vor EM Längere Zwangspause für Beeler/Krattiger

Das Schweizer Beachvolleyball-Duo Nico Beeler/Marco Krattiger kann in den nächsten Wochen keine Turniere bestreiten.

Marco Krattiger muss einen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskurieren. Für ihn und Partner Nico Beeler kommt die Zwangspause zu einem ungünstigen Moment. Einerseits zeigten sich die beiden zuletzt in Olten und Locarno deutlich verbessert. Andererseits stünden im Juli das Majorturnier in Gstaad und die Europameisterschaften in den Niederlanden an.

Krattiger sagt: «Natürlich bin ich enttäuscht über den Zeitpunkt der Verletzung. Aber ich schaue schon wieder positiv in die Zukunft.» Mit täglicher Physiotherapie trainiert der 23-jährige Thurgauer auf eine schnelle Rückkehr hin.

Meistgelesene Artikel