Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Biathletin erneut schwanger Selina Gasparin erwartet zweites Kind

Selina Gasparin ist wieder schwanger und bestreitet anfangs Weltcup-Winter 2018/19 keine Biathlon-Wettkämpfe.

Zusammen mit ihrem Mann, dem russischen Langläufer Ilja Tschernoussow, erwartet Biathletin Selina Gasparin ihr zweites Kind. «Wir freuen uns sehr auf Leilas Geschwisterchen und wir blicken voller Vorfreude auf die Geburt im Herbst», erklärt die 34-jährige Engadinerin.

Baldiges Comeback geplant

Ein Rücktritt ist für die älteste der drei Gasparin-Schwestern aber kein Thema. Die Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von 2014 in Sotschi denkt vielmehr schon an ihre Rückkehr: «Nach den Erfahrungen meiner ersten Schwangerschaft bin ich sehr zuversichtlich, schon Ende des kommenden Winters in den Weltcup zurückkehren zu können.»

Audio
Wieder Nachwuchs für Biathletin Gasparin (Radio SRF 3, Abendbulletin, 08.05.2018)
00:14 min
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Meistgelesene Artikel