Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Fury: «I am a fat man» (Quelle: SNTV) abspielen. Laufzeit 00:34 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 27.04.2016.
Inhalt

Boxen «Fat Man» versus Klitschko

Schon Monate vor dem Rückkampf fliegen zwischen Tyson Fury und Wladimir Klitschko die Fetzen. Die besten Zitate einer skurrilen Pressekonferenz.

Am 9. Juli will Wladimir Klitschko seine WM-Gürtel zurückerobern. Sein Gegner im Ring: Weltmeister Tyson Fury. Der Engländer hatte den Ukrainer letzten Herbst überraschend entthront.

Bereits 73 Tage vor dem Rückkampf teilen die beiden Boxer an einer Pressekonferenz mächtig aus. Die Aussagen zeigen: Fury und Klitschko sind auch verbal keine Kinder von Traurigkeit. Neben dem Ring wird aber durchaus auch unter die Gürtellinie gezielt...

Tyson Fury:

  • «Er ist ein psychisches Wrack, er hat sich schon vor dem ersten Kampf in die Hose gemacht.»
  • «Ich werde ihm zeigen, dass er ein Stück Scheisse ist.»
  • «Schau: Ich bin ein dicker Mann. Schäm dich. Ein dicker Mann hat dich geschlagen..»

Wladimir Klitschko:

  • «Wer Frauen in die Küche schickt und Homosexuelle mit Pädophilen gleichsetzt, dem kann ich nur sagen: Fuck off!»
  • «Ich werde Tyson Fury ausknocken.»
  • «Der Status des Herausforderers ist etwas, was ich lange nicht hatte.»

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.