Zum Inhalt springen

Header

Video
«Stille Nacht, wilde Nacht» und eine Schlange zu Weihnachten
Aus Sport-Clip vom 22.12.2021.
abspielen
Inhalt

Das etwas andere Interview «Hauptsache gelogen»: Nur falsche Antworten, bitte!

In diesem speziellen Frage-Antwort-Spiel dürfen die Athleten alles sagen, nur nicht die Wahrheit.

Interviews sind für Sportstars bisweilen eine lästige Pflicht. Immer wieder müssen sie ähnliche Fragen beantworten. Nicht so in diesem Fall. Wir wollten von den Athleten alles wissen, nur nicht die Wahrheit!

Von kuriosen Vornamen über neue Weihnachts-Songtexte ist alles dabei. Sehen Sie im Video oben, wie kreativ die Sportler auf unsere Fragen geantwortet haben.

Mit dabei sind Ditaji Kambundji, Mujinga Kambundji, Ajla Del Ponte, Jolanda Neff, Maja Storck, Belinda Bencic, Manuela Schär, Mathias Flückiger, Nino Schurter, Leonardo Genoni, Christian Fassnacht und Noël Ott. Die Interviews wurden im Rahmen der Sports Awards aufgezeichnet.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Willy Gruen  (wgruen)
    "Lügen wie gedruckt"... Das ist nun einmal eine einzigartig zutreffende Beschreibung von dem, was man von den gedruckten (heutzutage auch online vertriebenen) Informations-Medien zu halten hat. Danke für diese generöse Selbsteinsicht.
  • Kommentar von Benjamin Garic  (Benji5000)
    "Sauen- und Rinder-Festival" :D
  • Kommentar von Katja von Siebenthal  (Katja_)
    Finde ich super kann es noch mehr geben!