Die Stars in Glasgow
Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 10. Geraint Thomas (Gb). Der frischgebackene Tour-de-France-Sieger wird nur wenige Tage nach seinem grossen Triumph in Paris in Glasgow im Strassenrennen um EM-Gold kämpfen. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 2 von 10. Peter Sagan (Slk). An der Tour de France gewann der 28-Jährige letzten Sonntag zum 6. Mal die Punktewertung. In Glasgow gilt der dreifache Weltmeister im Strassenrennen als grosser Favorit. Bildquelle: Imago.
-
Bild 3 von 10. Jolanda Neff (Sz). Die Mountainbikerin gehört zu den Favoritinnen. Die Weltmeisterin von 2017 betrachtet die EM als wichtigen Anlass. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 4 von 10. Jaroslav Kulhavy (Tsch). Der Tscheche (l.) gilt nach dem Verzicht von Nino Schurter (r.), welcher sich auf die Heim-WM im September konzentrieren will, als Kandidat für die vorderen Plätze. Bei Olympia 2016 gewann er im Cross Country hinter Schurter die Silbermedaille. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 5 von 10. Sylvain André (Fr). Der Franzose konnte dieses Jahr bereits die BMX-Weltmeisterschaft gewinnen und ist derzeit Weltcup-Leader. Der 25-Jährige ist der Top-Favorit auf den Titel. Bildquelle: Imago.
-
Bild 6 von 10. Epke Zonderland (Ho). Der 32-Jährige holte 2012 in London an seinem Spezialgerät Reck mit einer Traumübung Gold. Zudem ist er zweifacher Weltmeister. An der EM in Glasgow will er seinen insgesamt 3. Titel. Bildquelle: Imago.
-
Bild 7 von 10. Jeannine Gmelin (Sz). Sie wird die Schweiz im Einer vertreten. Die Ruderin will nach dem WM-Sieg im vergangenen Jahr mit dem EM-Titel nachziehen. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 8 von 10. Nicola Spirig (Sz). Die Olympiasiegerin von London darf sich auch in Glasgow Hoffnungen auf eine Triathlon-Medaille machen. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 9 von 10. Sarah Sjöström (Sd). Die 24-jährige Schwimmerin wird in Glasgow ihre Muskeln spielen lassen und hoffen, dass es in den Sprint-Disziplinen zum Titel reicht. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 10 von 10. Michelle Heimberg (Sz). An der letztjährigen EM im Wasserspringen sorgte sie mit dem 2. Platz für die erste Schweizer Medaille bei kontinentalen Titelkämpfen. Kann sie ihren Coup in Glasgow wiederholen? Bildquelle: Keystone.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.