Zum Inhalt springen
Inhalt

European Masters 2018 Auch Kaymer, Pieters und Willett schlagen in Crans-Montana ab

Grosse Namen geben sich beim Omega European Masters im Wallis die Ehre. SRF überträgt das Turnier live.

Golfspieler
Legende: Martin Kaymer. Imago

Zwei Wochen vor Turnierbeginn haben die Organisatoren des European Masters in Crans-Montana die Teilnahme von 3 weiteren Golf-Stars bekanntgegeben: Der Deutsche Martin Kaymer, der Belgier Thomas Pieters und Danny Willett aus England werden auf den Walliser Fairways abschlagen.

Kaymer, Gewinner zweier Majorturniere, hatte letztmals vor 6 Jahren in Crans-Montana teilgenommen. Auch Pieters zählt nach dem 6. Gesamtrang an den US PGA Championships zum inneren Kreis der Favoriten. Bereits zuvor waren John Daly (USA), Miguel Angel Jimenez (Sp), Titelverteidiger Matthew Fitzpatrick (Gb) und dessen Landsmann Lee Westwood als Teilnehmer bestätigt worden.

Sendehinweis

Die Entscheidung der European Masters können Sie live in der SRF Sport App mitverfolgen: am Samstag, 8.9. ab 14:15 Uhr (auch auf SRF zwei) und am Sonntag, 9.9. ab 12:05 Uhr.