Zum Inhalt springen

Header

Video
Ulrich stellt neuen Weltrekord auf
Aus sportflash vom 12.06.2019.
abspielen
Inhalt

Im französischen La Palme Ulrich mit Surf-Weltrekord

Die Schweizer Windsurferin hat in La Palme in Südfrankreich den Weltrekord über eine nautische Meile zurückerobert.

Heidi Ulrich erreichte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,62 Knoten (69,67 km/h). Damit übertraf die Urnerin die bisherige Bestmarke der Britin Zara Davis um 0,33 Knoten. Ulrich erreichte bei ihrem Rekord eine Höchstgeschwindigkeit von 77,78 km/h. Neben dem Meilenrekord hält die Schweizerin seit April auch den Weltrekord über 1 Stunde.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
    Heidi Ulrich ist nicht Urnerin, sondern lebt nur im schönsten Kanton der Schweiz, ist aber von Schwyz. Nicht jeder kann sich nicht einfach Urner oder Urnerin nennen. ;-)
    Trotzdem Gratulation, toll gemacht, hang loose :-)
  • Kommentar von jean-claude albert heusser  (jeani)
    Tolle Sportlerin in einer Randsportart welche viel Ausdauer, Mut und Können erfordert!
  • Kommentar von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
    Toller Bericht!
    Stark berichtet SRF über Randsportarten, ich würde mir mehr solcher Berichte wünschen, als wieviele Spiele RF( nichts gegen ihn!) in der Sandsaison gewonnen oder verloren hat!!
    Danke SRF SPORT für solche News
    1. Antwort von Karl Müller  (KaMü)
      Sind wir froh, dass die RF-loose Zeit noch nicht angebrochen ist. Aber sie wird kommen, und dann wird Tennis zur Randsportart...