Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Programm in der Übersicht Das läuft am Sonntag bei SRF Sport

Ein vielfältiges Programm mit dem Männer-Final in Melbourne und viel Wintersport – hier gibt's den Sonntag im Überblick.

Das SRF-Sportprogramm vom 27. Januar

Event
StartzeitKanal
Ski nordisch: Langlauf Staffel in Ulriceham (Sd), Männer14:10SRF zwei & Sport App
Biathlon: Massenstart Männer in Antholz (It)15:30SRF zwei & Sport App
«sportpanorama»
Studiogast: Patrick Küng
18:30SRF zwei

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sonja Zähner  (Sunne21)
    Das Programm ist super.
    Was ich manchmal nicht verstehe, dass der Sender srf info kein Sport sendet und ich sportliveprogramm im Internet anschauen muss. Ist das so eine grosse Sache das auf den Info Sender zu wechseln?
  • Kommentar von Donat Hunger  (Donat Hunger)
    Wie kann man Fritz Rueegsegger Kommentar ablehnen? Wenn sich jemand schon sich sportlich betätigt, ist doch das Super! Ich werde es auch noch machen! Sind hier alles nur Sesselkleber? Obwohl, das Sportprogramm Heute auf SRF ist sehr gut, das stimmt!
    1. Antwort von Konrad Pfister  (Konrad Pfister)
      Vielleicht weil es manche Leute nur mässig interessiert, dass Fritz Rueegsegger unter der Woche Joggip macht?
  • Kommentar von Fritz Rueegsegger  (Matterhorn+234)
    Natürlich ist das ein super Sportprogramn, werde aber trotzdem selbst sportlich tätig sein. Heute Langlauf, unter der Woche Joggip
    1. Antwort von Stee Müller  (amateur)
      ok :-)