Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Langläufer hat genug Livers tritt zurück

Toni Livers hat am Ostermontag seine Karriere für beendet erklärt. Der Bündner vermeldete die Neuigkeit auf Instagram.

Livers
Legende: Hängt die Langlaufskier an den Nagel Toni Livers. Keystone

Toni Livers lief seit 17 Jahren im Langlauf-Weltcup mit und konnte dabei 2 Weltcup-Siege feiern. Im Februar 2007 gewann er in Davos über 15 km Skating. Zudem sicherte er sich im Dezember 2010 in La Clusaz mit der Staffel über 4x10 km zusammen mit Dario Cologna, Remo Fischer und Curdin Perl den Sieg.

Der 36-Jährige gewann auf nationaler Ebene 15 Mal Gold an Schweizer Meisterschaften und nahm an 4 Olympischen Spielen teil.

Video
Aus dem Archiv: Schweizer Staffel setzt sich 2010 souverän durch
Aus sportpanorama vom 19.12.2010.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.