Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem US Sport 6. Pleite in Folge für Capelas Hawks – Owetschkins Meilenstein

Basketballspieler
Legende: Das halbe Niederlagen-Dutzend ist voll Atlanta unterliegt auch Denver, da genügt auch das standardmässige Double Double Clint Capelas (r.) nicht. Keystone

NBA: Hawks fliegen weiter tief

Clint Capela hat mit den Atlanta Hawks in der NBA die 6. Niederlage in Folge kassiert. Bei den Denver Nuggets unterlag die Mannschaft aus Georgia mit 96:105. Capela erzielte 14 Punkte und 13 Rebounds. Nach 4 Auswärtsniederlagen geht es für Atlanta am Montag daheim gegen den Titelverteidiger Milwaukee Bucks weiter. Bestes Team der NBA bleiben die Golden State Warriors um Stephen Curry. Der Guard erzielte beim 119:93 gegen die Chicago Bulls 40 Punkte, darunter 9 Dreier, und führte die Warriors zum 7. Sieg in Serie.

NHL: Sieg für Kurashev, Niederlage für Hofmann, Meilenstein für «Ovi»

Philipp Kurashev hat mit den Chicago Blackhawks einen 2:1-Heimerfolg über die Arizona Coyotes gefeiert. Der Schweizer blieb dabei ohne Skorerpunkt. Selbiges gilt für Grégory Hofmann, der beim 1:2 seiner Blue Jackets zuhause gegen Washington auf 12 Minuten Eiszeit kam, während Dean Kukan verletzt fehlte. Bei den Capitals erzielte Alexander Owetschkin sein 742. NHL-Tor, womit er nun auf der Allzeitliste alleiniger Vierter ist. Carolina unterlag ohne den verletzten Nino Niederreiter Philadelphia 1:2.

Meistgelesene Artikel