Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem US Sport James wirft zum 1000. Mal in Serie mindestens 10 Punkte

LeBron James
Legende: 2 seiner 26 Punkte LeBron James mit einem Korbleger gegen die Spurs. Keystone

NBA: James mit neuem Rekord

LeBron James sorgte beim 121:107-Sieg der Los Angeles Lakers gegen die San Antonio Spurs für einen weiteren Eintrag in die Rekordbücher. Der Superstar übertraf an seinem 36. Geburtstag mit seinen 26 Punkten als erster Spieler in der NBA zum 1000. Mal hintereinander die 10-Punkte-Marke. Das letzte Mal hatte er diesen Wert vor knapp 14 Jahren, am 5. Januar 2007, nicht erreicht.

NBA: 1. Niederlage für Atlanta

Die Atlanta Hawks mit Clint Capela verloren gegen die Brooklyn Nets mit 141:145. Für die Hawks ist es die 1. Niederlage im 4. Spiel der noch jungen Saison. Capela gelangen 7 Punkte, dazu sammelte der Genfer 12 Rebounds. Erfolgreichste Werfer für Atlanta waren John Collins und Trae Young mit jeweils 30 Punkten. Übertroffen wurden sie von Kevin Durant. Der Starspieler der Nets liess sich 33 Punkte gutschreiben.

Meistgelesene Artikel