Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem US Sport Jokic ganz im Stile eines MVP – Niederlagen für Fiala und Suter

Nikola Jokic.
Legende: Dominierte seine Gegner Nikola Jokic (links), hier im Duell mit Xavier Tillman von den Memphis Grizzlies. Keystone/AP Photo/David Zalubowski

NBA: Jokic mit perfekter Ausbeute und Triple-Double

Nikola Jokic hat die Denver Nuggets mit einer Glanzleistung zum 142:105-Heimsieg gegen die Memphis Grizzlies geführt. Der zweifache NBA-MVP erzielte 26 Punkte, 14 Rebounds sowie 10 Assists und markierte damit sein 11. Triple-Double der Saison. Dabei verwertete der Serbe jeden seiner 11 Wurfversuche aus dem Feld und jeden seiner 3 Freiwürfe. Für die Detroit Pistons geht die Niederlagenserie weiter: Das Team aus Michigan verlor das 28. Spiel nacheinander, keine Mannschaft in der NBA-Geschichte hat mehr Partien in Serie verloren.

NHL: Fiala und Suter gehen leer aus

Für die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala hat es in der Nacht auf Freitag bei den Vegas Golden Knights eine 2:3-Niederlage abgesetzt. Der St. Galler Stürmer stand über 20 Minuten auf dem Eis, keiner seiner 3 Schüsse war jedoch von Erfolg gekrönt. Wie Fiala ging mit Pius Suter auch der 2. Schweizer im Einsatz als Verlierer vom Eis. Der Zürcher Center kassierte mit den Vancouver Canucks eine 1:4-Heimpleite gegen die Philadelphia Flyers und blieb ebenfalls ohne Skorerpunkt.

Archiv: Fialas 7. Saisontor am Donnerstag gegen San Jose
Aus Sport-Clip vom 28.12.2023.

Meistgelesene Artikel