Zum Inhalt springen

Header

Video
Josi mit Assist bei Nashvilles Treffer zum 2:4
Aus Sport-Clip vom 02.02.2021.
abspielen
Inhalt

News aus dem US Sport Josis Nashville verliert Gastspiel in Tampa

NHL: Josi, Weber und Siegenthaler verlieren

Für die Schweizer NHL-Spieler hat es in der Nacht auf Dienstag Niederlagen abgesetzt. Roman Josi unterlag mit den Nashville Predators beim Titelverteidiger Tampa Bay Lightning 2:5. Josi leitete den 2. Treffer mit seinem 3. Assist der Saison ein. Eine Niederlage resultierte auch für Josis ehemaligen Teamkollegen Yannick Weber und Pittsburgh – 1:3 bei den New York Rangers. Nicht zum Einsatz kam Jonas Siegenthaler bei der 3:5-Niederlage der Washington Capitals gegen die Boston Bruins. Die Capitals hatten bei Spielmitte 3:0 geführt.

NHL: Spielverschiebungen wegen Corona

Die 3 bis am Samstag geplanten Spiele der New Jersey Devils sind aus Angst vor einem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie innerhalb des Klubs verschoben worden.

NBA: Solider Capela bei Niederlage gegen Lakers

Clint Capela und die Atlanta Hawks haben beim 99:107 gegen die Los Angeles Lakers die 10. Saisonniederlage kassiert. Kurz vor Ende des 3. Viertels hatten die Hawks noch mit 76:70 geführt, ehe den Lakers innerhalb von knapp fünf Minuten 16 Punkte in Serie gelangen. Capela gelangen in einer halben Stunde Spielzeit 16 Punkte, 13 Rebounds und 3 Blocks.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber  (Raffi)
    Die Preds hatten im 1. Drittel auch ihre scoring chances, sie sind generell gut ins Spiel gestartet. Sie konnten einfach keine ihrer Chancen verwerten. Tampa schon. Wenn man dann auch noch solche unnötigen Tore wie das 0:3 in den letzten Spielsekunden des 1. D kassiert, wird es umso schwerer gegen einen starken Gegner noch zu punkten. Wegen noch mehr Spielern im Cov Pro alle Spiele der Devils bis Samstag verschoben. Frühestens kann es am 9.2. gegen PIT vielleicht weiter gehen. Auch mit Hischier?