Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem US Sport Neuer Coach für Hischier – Newton bei Patriots Brady-Nachfolger

Lindy Ruff
Legende: Wird Devils-Coach Lindy Ruff. Getty Images

NHL: Ruff wird Devils-Coach

Lindy Ruff wird laut dem TV-Sender NHL Network der nächste Trainer von Nico Hischier und Mirco Müller bei den New Jersey Devils. Der 60-jährige Kanadier ist derzeit Assistenztrainer bei den New York Rangers. Anfang Dezember wurde Devils-Headcoach John Hynes durch dessen Assistenten Alain Nasreddine ersetzt – nun nimmt Ruff dessen Platz ein. Ruff war 1999 als Cheftrainer mit Buffalo Stanley-Cup-Finalist und trainierte die Sabres während 15 Saisons.

Video
Nico Hischier war am 28. Juni Studiogast im «sportpanorama»
Aus sportpanorama vom 28.06.2020.
abspielen

NFL: Patriots verpflichten Newton

Die New England Patriots haben einen Nachfolger für den zu Tampa Bay abgewanderten Star-Quarterback Tom Brady gefunden. Die Patriots vermeldeten die Verpflichtung von Cam Newton. Der 31-Jährige spielte die letzten 9 Jahre für die Carolina Panthers und war seit März ohne Vertrag. Newton war 2011 der Nummer-1-Pick. Er unterschrieb für ein Jahr.

MLS: Auch Nashville von Finalturnier ausgeschlossen

Nach dem Ausschluss des FC Dallas muss sich auch der Nashville SC wegen Corona-Fällen im Team aus dem Finalturnier der Major League Soccer zurückziehen. Bei 5 Spielern war der Test positiv ausgefallen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen