Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus den US Sports 68'323 Fans: Publikums-Rekord in der NBA

Fans im Alamodome
Legende: Rückkehr in den Alamodome Die San Antonio Spurs trafen in ihrer ehemaligen Heimstätte auf die Golden State Warriors. Imago/Agencia EFE

NBA: Riesen-Aufmarsch in Texas

68'323 Basketballfans haben in der NBA beim Duell zwischen den San Antonio Spurs und Champion Golden State Warriors für einen Publikumsrekord gesorgt. Das bislang bestbesuchte Spiel war Atlanta-Chicago im Jahr 1998 gewesen (62'046). Die Spurs kehrten anlässlich des 50. Klubjubiläums für die Begegnung in ihre alte Heimstätte zurück, von 1993 bis 2002 waren die Texaner im Alamodome zu Hause. Die beeindruckende Kulisse half allerdings nicht, San Antonio ging mit 113:144 unter.

NHL: Debakel für Sharks, Sieg für Devils

Die San Jose Sharks mit Timo Meier haben in der NHL gegen die Edmonton Oilers eine empfindliche 1:7-Heimniederlage kassiert. Meier ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis, war offensiv aber ohne Wirkung und gab keinen einzigen Torschuss ab. Ohne Schweizer Skorerpunkte gewannen die New Jersey Devils mit Nico Hischier und Jonas Siegenthaler bei den Anaheim Ducks mit 6:2.

Meistgelesene Artikel