Zum Inhalt springen

Header

Video
San Jose unterliegt Arizona
Aus Sport-Clip vom 27.03.2021.
abspielen
Inhalt

News aus den US Sports Meiers Sharks müssen einstecken – Capelas Hawks siegen

Eishockey: Meiers Sharks verlieren wichtige Partie

Die San Jose Sharks haben in der NHL im Kampf um die Playoff-Plätze einen Rückschlag erlitten. Das Team mit dem Schweizer Timo Meier verlor nach zuletzt zwei Siegen auswärts gegen Arizona 2:5. Die Niederlage schmerzt, weil die Coyotes ebenfalls in das Ringen um die K.o.-Phase involviert sind. Die Sharks mussten im Schlussdrittel innerhalb von zwei Minuten drei Treffer hinnehmen. Als sich Meier einen Assist gutschreiben liess, war die Partie längst entschieden. Der 24-jährige Appenzeller gab im Powerplay den Pass zum 2:5.

Prügelnde Eishockeyspieler.
Legende: Kassierten einen Rückschlag San Jose mit Timo Meier unterlag Arizona. Reuters

Basketball: Capela bei Hawks-Sieg stark

In der NBA sind die Atlanta Hawks mit Clint Capela auf die Siegerstrasse zurückgekehrt. Gegen Golden State, das auf den am Steissbein verletzten Stephen Curry verzichten musste, siegte Atlanta mit 124:108. Der Genfer Capela zeigte mit 18 Punkten, 15 Rebounds und 3 Assists einen starken Auftritt. Von den Teamkollegen ragte insbesondere John Collins heraus. Mit 38 Punkten und 12 Rebounds war er der starke Mann der Hawks.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen