Zum Inhalt springen

Header

Video
4 offene Fragen zur laufenden Tour de France
Aus Sport-Clip vom 05.07.2021.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Analyse nach 1. Woche Deshalb ist die Tour de France noch nicht entschieden

Rad-Experte David Loosli und SRF-Kommentator Marco Felder erklären, was uns an der Tour de France noch erwartet.

«Die Tour de France ist noch nicht entschieden», ist sich David Loosli sicher – trotz des riesigen Vorsprungs von Leader Tadej Pogacar. «Stürze, Krankheiten, ein schwarzer Tag: An der Tour kann alles passieren», so der Rad-Experte.

Kommentator Marco Felder sieht die Ausgangslage ziemlich deutlich zugunsten des Slowenen, doch auch er schreibt Pogacar den Triumph (natürlich) noch nicht definitiv zu.

Im Video oben erklären die beiden zudem, was in der 2. und 3. Woche der Tour der France noch alles passieren kann und wieso wir weiter auf einen Schweizer Etappensieg hoffen können.

Meistgelesene Artikel