Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Radsport Primoz Roglic verlängert vorzeitig bei Jumbo-Visma

Primoz Roglic bei Jumbo-Visma.
Legende: Hat noch grosse Ziele Primoz Roglic bei Jumbo-Visma. imago images

Roglic bis 2025 bei Jumbo-Visma

Primoz Roglic hat seinen Vertrag bei Jumbo-Visma vorzeitig bis 2025 verlängert. Das teilte das niederländische Team am Mittwoch mit. Der 32-jährige Slowene war ursprünglich noch bis 2023 an die Mannschaft gebunden. «Ich möchte mich in bestimmten Bereichen noch entwickeln und bin dafür am richtigen Ort», sagte Roglic. Der Jumbo-Anführer hat eine emotionale Saison hinter sich. Als einer der grossen Favoriten war Roglic bei der Tour de France gestürzt und musste aufgeben. Nach einer Pause gewann er das Olympische Einzelzeitfahren und danach zum dritten Mal nacheinander die Spanien-Rundfahrt.

Archiv: Roglic gewinnt das Olympia-Zeitfahren
Aus Tokyo 2020 Clips vom 28.07.2021.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (GiJaBra)
    Ist ja da in besten Händen und umgeben von den besten Ärzten, wie Pogastrong in seinem Team. Warum auch ändern. Was er wohl damit meint sich in gewissen Bereichen entwickeln?