Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schwimmstar wird 35 Phelps hat noch lange mehr Medaillen als Jahre auf dem Buckel

Am 30. Juni feiert Michael Phelps seinen 35. Geburtstag. Grund genug, einige Bilder des wohl unersättlichsten Medaillensammlers aus dem Archiv zu holen.

SRF Sport hat Ausnahmekönner Michael Phelps im Frühling 2016 vor den Sommerspielen in Rio im Training in Arizona getroffen. Er erzählt über seinen Antrieb, warum er es damals noch einmal wissen wollte. «Ich will mir in Zukunft nie die Frage stellen, was wäre gewesen wenn ...» Hätte er nach London fix aufgehört, hätte er sich hinterfragt. Tauchen Sie im untenstehenden Video ein in die Erfolgsstory des Amerikaners.

Video
Aus dem Archiv: Phelps' nicht alltägliche Erfolgsstory
Aus sportaktuell vom 03.08.2016.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen