Ehren-Hattrick für Sempach

Schwingerkönig und Kilchberg-Sieger Matthias Sempach ist anlässlich der alljährlichen Gala des Schwingsports zum dritten Mal nach 2012 und 2013 zum Schwinger des Jahres gewählt und mit dem goldenen Kranz ausgezeichnet worden.

Matthias Sempach reisst nach dem Gewinn der Kilchberger-Schwinget die Arme in die Luft. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Goldener Kranz zum Dritten Matthias Sempach wurde für seine hervorragende Saison ausgezeichnet. Keystone

Sempach erneut Schwinger des Jahres

0:12 min, vom 19.9.2014

Zudem konnte Sempach zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung als Sieger der Schlussgang-Jahreswertung entgegen nehmen.

Weitere Preisträger anlässlich der 3. Nacht des Schwingsports in Glattfelden-Zweidlen sind Alt-Obmann Mario John (Sonderpreis), Matthias Aeschbacher (Aufsteiger) und Joel Wicki (Nachwuchs).