Zum Inhalt springen

Header

Armon Orlik.
Legende: Comeback vertagt Armon Orlik fehlt am Schwägalp-Schwinget. Keystone
Inhalt

Knie ist noch nicht bereit Orlik verzichtet auf Schwägalp-Schwinget

Armon Orlik wird am Sonntag nicht am Schwägalp-Schwinget teilnehmen. Die Heilung des Knies ist noch nicht abgeschlossen.

Der Schwägalp-Schwinget am Sonntag findet ohne Armon Orlik statt. Der 23-jährige Bündner will sein lädiertes Knie noch nicht überbelasten, wie er auf seiner Homepage schreibt: «Die Heilung meiner Knieverletzung verläuft gut. Jedoch kommt das Schwägalp-Schwingfest zu früh, so dass ich nicht teilnehmen kann.»

Programm-Hinweis

Verfolgen Sie den Schwägalp-Schwinget am Sonntag live im Stream auf srf.ch/sport und in der SRF Sport App. Los geht's um 08:00 Uhr.

Orlik hatte sich am Rigi-Schwinget anfangs Juli am Knie verletzt. Bei Untersuchungen stellte sich ein Teilriss des Aussenbandes heraus. Meniskus und Kreuzbänder blieben glücklicherweise unversehrt.

Video
Orliks Sieg am Nordostschweizerischen
Aus sportaktuell vom 24.06.2018.
abspielen