Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Skispringen Titisee-Neustadt springt für Liberec ein

Die abgesagten Weltcup-Springen im tschechischen Liberec werden in Titisee-Neustadt (De) über die Bühne gehen. Austragungstermine bleiben der 7. und 8. Februar.

Titisee-Neustadt war im vergangenen Winter nach siebenjähriger Abstinenz in den Weltcup-Kalender zurückgekehrt, in dieser Saison aber nicht berücksichtigt worden. Wo der ebenfalls am Wochenende vom 7./8. Februar in Liberec geplante Weltcup der Nordisch Kombinierer ausgetragen wird, steht noch nicht fest.

Die zwei geplanten Weltcup-Springen wurden vom tschechischen Veranstalter aus organisatorischen Gründen abgesagt.

Video
Simon Ammann springt in Titisee-Neustadt auf das Podest
Aus sportaktuell vom 14.12.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden.

Meistgelesene Artikel