Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Sports Awards Impressionen von den #CreditSuisseSportsAwards

Die besten Sportler des Jahres 2016 wurden am Sonntagabend geehrt. Auch in den sozialen Medien war einiges los.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Pia Müller  (PiMu)
    Danke für den tollen Event - einfach auch wieder perfekt !!! moderiert von R.M. Salzgeber und St. Buchli.
  • Kommentar von Anton Holzer  (Toni-Holzer)
    An dieser Stelle muss man auch einmal betonen, dass Reiner M. Salzgeber einen sehr guten Job gemacht hat. Mir persönlich hat es Spass gemacht ihm zu zuschauen.
  • Kommentar von Niklaus Vogler  (Niklaus Vogler)
    Talerschwingen in Ehren aber an den Schwingfesten ist wohl nicht gross vertreten. Dafür hätte wohl eher Alphornblasen gepasst.