Zum Inhalt springen

Header

Video
Küng fährt aufs Podest
Aus sportflash vom 16.03.2021.
abspielen
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages 2. Platz für Küng beim Zeitfahren am Tirreno-Adriatico

Rad: Küng verpasst ersten Saisonsieg knapp

Der Schweizer Radprofi Stefan Küng hat im Zeitfahren zum Abschluss des Tirreno-Adriatico seinen ersten Saisonsieg nur knapp verpasst. Der 27-jährige Thurgauer belegte auf den 11,1 km in San Benedetto del Tronto den 2. Platz und verlor dabei 6 Sekunden auf den Belgier Wout van Aert. Den Gesamtsieg sicherte sich der slowenische Tour-de-France-Champion Tadej Pogacar.

Stefan Küng.
Legende: 6 Sekunden vom ersten Saisonsieg entfernt Stefan Küng. Keystone

Reiten: CSIO St. Gallen soll 2021 stattfinden

Der CSIO St. Gallen soll plangemäss vom 3. bis zum 6. Juni stattfinden – ob mit oder ohne Zuschauer. Dies teilen die Organisatoren des traditionsreichen Grossanlasses im Stadion Gründenmoos mit. Der CSIO wird auch in diesem Jahr ein Fünf-Sterne-Turnier sein, allerdings infolge der Pandemie ohne das gewohnte Unterhaltungsprogramm.

Steve Guerdat
Legende: Steve Guerdat Bei seinem Auftritt in St. Gallen 2019. Freshfocus

Leichtathletik: Marathon in Belp am Ostersamstag

Die Organisatoren des Marathons von Belp haben für ihr Rennen einen neuen Termin gefunden. Der Lauf findet am Ostersamstag, dem 3. April, statt. Er wird auf einem Rundkurs neben dem Flughafen Bern-Belp durchgeführt. Der Marathon in Belp war wegen starkem Wind und tiefen Temperaturen verschoben worden.

Radio SRF 1, Nachmittagsbulletin, 16.03.2021, 17:12 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen