Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Andy Schmid
Legende: Noch drei Jahre in Aktion zu geniessen Andy Schmid Imago
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Andy Schmid will 2022 zurücktreten

  • Handball: Andy Schmid will 2022 zurücktreten

Nati-Star Andy Schmid will seine Karriere nach Ablauf seines Vertrags bei den Rhein-Neckar Löwen beenden. «Ich denke, danach ist Schluss», sagte der Regisseur, der dann 38 Jahre alt sein wird, gegenüber Sport1. «Das Trikot der Rhein-Neckar Löwen ist das letzte, was ich in meiner aktiven Karriere tragen möchte.» Schmid spielt seit 2010 beim Bundesligisten aus Mannheim. Fünfmal in Folge wurde der Rückraumspieler zum MVP der Bundesliga gewählt.

  • Triathlon: Annen zum Saisonstart auf Rang 14

Jolanda Annen ist mit einem 14. Rang in die WM-Serie in Abu Dhabi gestartet. Die 26-jährige Innerschweizerin hatte letzte Saison nach einer Hüftverletzung für die Starts auf höchstem Level Forfait geben müssen. Bei den Männern kam der Westschweizer Adrien Briffod auf Platz 25. Die Siege gingen an Mario Mola (Sp) und Katie Zeferes (USA).

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.