Bahnrad: Verfolgerin Buri stark – auch Vitzthum vorne dabei
Fabienne Buri unterbot als 13. in der Einzelverfolgung an der Bahn-WM in Frankreich den fast 20 Jahre alten Schweizer Rekord von Karin Thürig in 3:33,242 Minuten um gut drei Zehntel. Im Madison wurde Aline Seitz zusammen mit Léna Mettraux Zehnte. Mettraux sprang für die am Donnerstag heftig gestürzte Michelle Andres ein. Bei den Männern mischte Simon Vitzthum einen Tag nach seinem 5. Platz mit Schweizer Rekord in der Einzelverfolgung auch im Omnium vorne mit. Der ehemalige Mountainbiker aus der Ostschweiz klassierte sich in der Endabrechnung über die vier Disziplinen auf dem 8. Rang. Gold ging an den Briten Ethan Hayter, der sich vor dem Franzosen Benjamin Thomas als König des Omnium behauptete.
Volleyball: Serbinnen bezwingen Brasilien im WM-Final
Die serbischen Volleyballerinnen haben ihren WM-Titel von Yokohama 2018 erfolgreich verteidigt. Im Finale von Apeldoorn besiegte der alte und neue Weltmeister die Vertretung Brasiliens mühelos mit 3:0 (26:24, 25:22, 25:17). Das Spiel um Bronze gewann Italien ebenfalls mit 3:0 gegen die USA.
Social Login
Für die Registrierung benötigen wir zusätzliche Angaben zu Ihrer Person.
{* #socialRegistrationForm *} {* firstName *} {* lastName *} {* emailAddress *} {* displayName *} {* mobile *} {* addressCity *} {* /socialRegistrationForm *}