Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Miguel Angel Lopez.
Legende: Sieger nach Schluss-Furioso Miguel Angel Lopez. Keystone
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Doppelschlag von Miguel Angel Lopez

  • Rad: Lopez neuer Leader bei Katalonien-Rundfahrt

Der Kolumbianer Miguel Angel Lopez gewinnt die 4. Etappe der Katalonien-Rundfahrt über 150 Kilometer nach La Molina und übernimmt die Gesamtführung. Lopez schüttelte im Schlussaufstieg mit seinen 2 Angriffen zunächst seine Konkurrenten in der Gesamtwertung ab und überholte dann einen Ausreisser nach dem anderen. Im Ziel besass er 16 Sekunden Vorsprung auf den Österreicher Gregor Mühlberger und den Spanier Marc Soler.

  • Karate: Noch ein Sieg zur Titelverteidigung für Quirici

Die Aargauer Titelverteidigerin Elena Quirici hat sich bei den Europameisterschaften im spanischen Guadalajara in der Kategorie bis 68 kg für den Final qualifiziert. Die 25-Jährige gewann ihre 4 Vorrunden-Kämpfe und steht nun im Duell um Gold am Sonntag der Französin Alizée Agier gegenüber.

  • Kunstturnen: Meier fällt mit Kreuzbandriss aus

Leonie Meier muss verletzungshalber auf eine Teilnahme an den Europameisterschaften im April in Stettin verzichten. Die 16-jährige Aargauerin zog sich letzte Woche bei einem Trainingssturz am Stufenbarren am Weltcup in Doha einen Kreuzbandriss und eine leichte Meniskusverletzung im linken Knie zu.