Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Marc Hirschi auf seinem Rad.
Legende: An der Basekenland-Rundfahrt gut in From Marc Hirschi (rechts, hier im Zeitfahren der 1. Etappe). Imago
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Hirschi verpasst ersten Podestplatz nur knapp

  • Rad: Hirschi als Vierter knapp neben dem Podest

Marc Hirschi hat an der Baskenland-Rundfahrt sein grosses Potenzial einmal mehr angedeutet. Auf dem 3. Teilstück von Sarriguren nach Estibaliz wurde der 20-jährige Schweizer starker Vierter. Im Bergaufsprint in Estibaliz musste sich Hirschi nur Gesamtleader Maximilian Schachmann und den beiden Italienern Diego Ulissi und Enrico Battaglin geschlagen geben. Für Schachmann war es nach dem Auftaktsieg im Einzelzeitfahren bereits der zweite Erfolg im Rahmen der siebentägigen Rundfahrt.

Legende: Video Aus dem Archiv: Marc Hirschi im Porträt abspielen. Laufzeit 02:45 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 21.11.2018.
  • Ringen: Vock holt erste EM-Medaille für die Schweiz seit 2007

Der Freiämter Freistilringer Randy Vock gewann an den Europameisterschaften in Bukarest eine der beiden Bronzemedaillen in der nichtolympischen Gewichtsklasse bis 61 kg. Im Kampf um Bronze setzte sich der 25-jährige Aargauer gegen den Mazedonier Elmedin Seifulau mit 6:5 durch.