Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Hochspringer Lysenko und russische Funktionäre gesperrt

Danil Lysenko.
Legende: Steht unter Anklage Danil Lysenko. imago images

Leichtathletik: Weitere Sperren im Fall Lysenko

Die unabhängige Integritätskommission des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF lastet dem russischen Verband schwere Verstösse gegen die Anti-Doping-Regeln an. Dem Verband wird unter anderem vorgeworfen, Ermittlungen behindert zu haben. 7 Personen, unter ihnen Verbandspräsident Dimitri Schljachtin und Hochspringer Danil Lysenko, wurden vorläufig gesperrt. Hintergrund ist der Fall von Lysenko. Dieser soll Dopingtester nicht über seine täglichen Aufenthaltsorte für mögliche Tests in der Trainingsphase informiert haben.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.