Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Kadetten-Captain Dimitrij Küttel an Krebs erkrankt

Dimtrij Küttel
Legende: Muss sich einer Chemotherapie unterziehen Dimitrij Küttel. Keystone

Handball: Schockierende Diagnose bei Dimtrij Küttel

Dimitrij Küttel, Captain der Kadetten Schaffhausen und Mitglied der Schweizer Handball-Nationalmannschaft, ist an Lymphknotenkrebs erkrankt. Gemäss seinem Klub bereitet sich der 26-Jährige gemeinsam mit Teamarzt Jean-Jacques Fasnacht auf eine Chemotherapie vor. Weitreichende Untersuchungen aufgrund von Krankheitssymptomen kurz vor Weihnachten hätten zur niederschmetternden Diagnose geführt.

Handball: 20 Prozent Zuschauerkapazität an der WM

Die Organisatoren der Handball-WM vom 13. bis 31. Januar in Ägypten wollen die Hallen mit 20 Prozent der maximal möglichen Zuschauerkapazität auslasten. Bereits vor einem Monat hatte Hassan Moustafa, der Präsident des Handball-Weltverbandes, mitgeteilt, die WM mit Zuschauern organisieren zu wollen. Vor wenigen Wochen war allerdings eine Auslastung von 30 Prozent das Ziel gewesen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen