Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages NBA-Star Kevin Durant erwirbt Anteile an MLS-Klub

Kevin Durant.
Legende: Engagiert sich nun auch im Fussball Kevin Durant. imago images

Basketball: Durant neuer Miteigentümer in der MLS

Basketball-Superstar Kevin Durant wird Miteigentümer des Fussballklubs Philadelphia Union aus der Major League Soccer. Nebst der besseren Vermarktung des Klubs geht es um Investitionen in soziale Programme für Jugendliche in Philadelphia und Chester.

Formel 1: Cowell verlässt Mercedes

Der Mercedes-Rennstall verliert einen seiner Erfolgsgaranten der letzten Jahre. Andy Cowell tritt von seinem Posten als Leiter der Rennmotorenabteilung zurück. Die Aufgaben des 51-Jährigen werden auf vier Köpfe verteilt. Für die Powerunit des Formel-1-Teams wird Hywel Thomas verantwortlich sein.

Golf: Berger erster Turniersieger nach Re-Start

Im texanischen Fort Worth setzte sich US-Golfer Daniel Berger im Stechen am ersten Extra-Loch gegen seinen Landsmann Collin Morikawa durch und feierte seinen 3. Turniersieg auf der Tour. Für die 4 Runden hatten beide 265 Schläge benötigt. Der Wettbewerb im Colonial Country Club wurde aufgrund der andauernden Pandemie ohne Zuschauer ausgetragen. Die Spieler mussten sich unter anderem regelmässigen Messungen der Körpertemperatur sowie Covid-19-Tests unterziehen.

Berger gewinnt in Fort Worth
Aus Sport-Clip vom 15.06.2020.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen