Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Olympia 2021 wohl ohne NBA-Stars

Die amerikanischen Basketballer feiern Olympia-Gold 2016.
Legende: Rekordsieger Die Amerikaner holten sich 2016 in Rio zum 15. Mal Olympia-Gold. imago images

Basketball: NBA-Saison wird für Tokio kaum unterbrochen

Das olympische Basketball-Turnier in Tokio 2021 dürfte ohne die NBA-Stars stattfinden. Es sei unwahrscheinlich, dass die Profiliga ihre Meisterschaft bei einem verspäteten Start der Saison 2020/21 für die Sommerspiele unterbrechen werde, sagte NBA-Commissioner Adam Silver. Es gehe nicht nur um die Phase des Olympiaturniers. Die Spieler bräuchten zuvor ein Trainingslager und danach eine Pause. Es wird erwartet, dass die NBA die kommende Saison nicht vor Januar beginnen wird.

Mountainbike: Schneefall verhindert Downhill-SM

Die Schweizer Downhill-Meisterschaften im Walliser Ferienort St-Luc finden an diesem Wochenende nicht statt. Der Grund für die Absage ist nicht das Coronavirus, sondern der Schneefall.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen