Zum Inhalt springen

Header

Video
Sun Yang will Dopingsperre nicht akzeptieren
Aus Sport-Clip vom 05.05.2020.
abspielen
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Olympiasieger Sun Yang zieht vor Gericht

Schwimmen: Olympiasieger legt Rekurs ein

Der Schwimm-Olympiasieger Sun Yang legt beim Schweizer Bundesgericht in Lausanne Rekurs gegen seine achtjährige Dopingsperre ein. Dies berichtete das Fachportal Swimmingworldmagazine.com. Der 28-jährige Chinese war Ende Februar wegen seines Fehlverhaltens im Zuge einer Dopingkontrolle im September 2018 vom Internationalen Sportgerichtshof TAS als Wiederholungstäter verurteilt worden.

Video
Archiv: Sun Yang sorgt 2019 für Eklat
Aus Sport-Clip vom 23.07.2019.
abspielen

Unihockey: Riders ersetzen Mendrisiotto

Das zurückgezogene Tessiner Frauenteam SU Mendrisiotto wird durch den NLB-Qualifikationssieger Floorball Riders aus den Zürcher Oberländer Ortschaften Dürnten, Bubikon und Rüti ersetzt. Den freien Platz in der NLB nimmt Nesslau Sharks aus der 1. Liga ein.

Beachvolleyball: Dunja Gerson hört auf

Die Beachvolleyballerin Dunja Gerson tritt mit erst 24 Jahren zurück, weil sie in ihrem Leben neue Prioritäten abseits des Leistungssports setzen will. Laura Caluori, die bisher mit Gerson ein Duo gebildet hat, spielt neu mit der 20-jährigen Nachwuchshoffnung Anna Lutz zusammen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen