Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Paracycling-Strassenrennen
Aus Sport-Clip vom 15.08.2022.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 5 Sekunden.
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Paracycling-Bronze für Rigling – Hüberli/Brunner auf Podest

Paracycling: Bronze für Rigling im Strassenrennen

Die Zürcher Paracyclerin Flurina Rigling hat im WM-Strassenrennen im kanadischen Baie-Comeau nach einem Zielsprint Bronze und damit ihre 2. Medaille gewonnen (nach Silber im Zeitfahren). Lange Zeit lag sie während des Rennens in Führung, ehe sie noch von Maike Hausberger (GER) und Daniela Carolina Munevar Florez (COL) überholt und um wenige Millisekunden noch auf Platz 3 verdrängt wurde. Die Paracycling-WM endet damit ohne Schweizer WM-Titel, aber mit 3 Bronze- und 1 Silbermedaille doch sehr erfolgreich.

Beachvolleyball: Hüberli/Brunner in Hamburg auf Platz 2

Die Schweizer Beachvolleyballerinnen Tanja Hüberli und Nina Brunner haben sich kurz vor dem Beginn der Europameisterschaften in München den 2. Platz am Elite16-Turnier in Hamburg gesichert. Die Zugerin und die Schwyzerin hätten nach 5 Siegen (mit nur einem Satzverlust) im Turnierverlauf erstmals auf der obersten Stufe der Pro Tour triumphieren können. Im Final jedoch unterlagen sie den Amerikanerinnen Kelly Cheng und Betsi Flint mit 19:21 und 18:21. Für Hüberli/Brunner war es der zweite Podestplatz der Saison nach dem 3. Rang in Ostrava (CZE).

Video
Hüberli/Brunner erst im Final bezwungen
Aus Sport-Clip vom 14.08.2022.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

Meistgelesene Artikel