Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Schweizer Handballer mit Prestigeerfolg gegen Deutschland

Legende: Audio Schweizer Handballer mit sensationellem Sieg gegen Deutschland (Radio SRF 3, News) abspielen. Laufzeit 00:18 Minuten.
00:18 min
  • Handball: Sensationeller Erfolg der Schweizer gegen Deutschland

Das Team von Trainer Michael Suter hat vor rund 12'000 Zuschauern in Düsseldorf den WM-Vierten Deutschland mit 29:27 bezwungen. Nachdem die Gäste in der 42. Minute 17:18 hinten gelegen hatten, gingen sie bis zur 57. Minute gar 28:23 in Führung. Bester Schweizer Werfer war der Bundesliga-Söldner Andy Schmid (9 Treffer). Damit tankte die Schweizer Auswahl weiteres Selbstvertrauen für die 2 wichtigen Spiele in der EM-Qualifikation Mitte April gegen Belgien. Für die Schweizer war es im 71. Vergleich mit dem nördlichen Nachbarn erst der 7. Sieg (und der 1. seit dem 29. Mai 2000).

  • Rad: Alaphilippe gewinnt «Strade Bianche»

Der französische Radprofi Julian Alaphilippe vom Team Deceuninck-Quick Step hat das spektakuläre Eintagesrennen in Italien gewonnen. Der Sieger der Bergwertung bei der Tour de France 2018 setzte sich beim Rennen mit Start und Ziel in Siena nach 184 km mit 2 Sekunden Vorsprung auf den Dänen Jakub Fuglsang (Astana) durch.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.