Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Sprint Oberhof
Aus Sport-Clip vom 10.01.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 5 Sekunden.
Inhalt

Wintersport-News Weger startet ordentlich ins Jahr 2020

Biathlon: Weger punktet in Oberhof

Der Walliser Benjamin Weger ist beim Sprintrennen im deutschen Oberhof als 12. in die Punkteränge gelaufen. Weger büsste wegen einer Strafrunde nach dem Stehend-Anschlag 1:26 Minuten auf den makellosen Martin Fourcade ein. Der Franzose feierte seinen 78. Weltcupsieg. Nicht am Rennen teilgenommen hat wegen der bevorstehenden Geburt seines ersten Kindes der fünffache Saisonsieger Johannes Thingnes Bö aus Norwegen.

Skeleton: Gilardoni knapp am Podest vorbei

Marina Gilardoni hat beim 4. Saisonrennen im französischen La Plagne das Podest als Vierte knapp verpasst. Auf den 3. Platz, den sie bei Halbzeit noch belegt hatte, fehlten der St. Gallerin 0,05 Sekunden. Nach einer von Verletzungen geprägten Zeit versucht Gilardoni wieder an die Erfolge von 2016 anzuknüpfen, als sie EM-Dritte und WM-Vierte geworden war.

Video
Gilardoni fährt auf Platz 4
Aus Sportflash vom 10.01.2020.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Sendebezug: Livestream, srf.ch/sport, 10.1.2020, 14:25 Uhr

Meistgelesene Artikel