Zum Inhalt springen

Header

Video
Michael Weinmann stellt sich vor
Aus Sport-Clip vom 17.07.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Einstand als Kommentator Michael Weinmann feiert seine Formel-1-Premiere

Der 38-Jährige kommentiert am Wochenende mit dem GP von Ungarn sein 1. Rennen für SRF.

Michael Weinmann kennt man bei SRF als Moderator des Nachrichtenmagazins «Schweiz aktuell». Zudem arbeitet der 38-Jährige als Redaktor für die Inlandredaktion. An diesem Wochenende ist er nun erstmals als Kommentator in der Formel 1 im Einsatz.

Zusammen mit dem Experten Marc Surer kommentiert Weinmann an diesem Wochenende den GP von Ungarn. Erstmals zu hören sein, wird er am Samstag im Qualifying (14:55 Uhr live auf SRF zwei). Am Sonntag führt das Duo dann durch das Rennen auf dem Hungaroring (ab 14:50 Uhr auf SRF zwei und SRF info).

Im Video oben stellt sich Weinmann den Zuschauern vor und erzählt von seiner Leidenschaft für die Formel 1.

Meistgelesene Artikel