Zum Inhalt springen
Inhalt

Formel 1 #Schumi, Get well soon!

Michael Schumacher hat sich bei einem Skiunfall im französischen Méribel schwere Kopfverletzungen zugezogen. Die Anteilnahme am Schicksal des Rekord-Weltmeisters ist gross - insbesondere bei seinen Formel-1-Kollegen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Robert Demonti, Ssmedan
    Lieber Michael, ich war und bin ein Grosser Fan von dir und ich bin auch schockiert von der Nachricht, dass du diesen Unfall gehabt hast. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und deiner Familie viel Kraft. Ich denke an dich und deinen Lieben und hoffe dass alles gut kommt. Ich grüsse dich, mit einem chau aus dem schönen Engadin, Robert
    Ablehnen den Kommentar ablehnen