Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Formel 1 Warm-up: Kracht es in Sotschi erneut am Start?

In der Rubrik «Warm-up» wird das heisseste Thema des Rennwochenendes behandelt. In Sotschi verliefen die Starts bisher immer turbulent. SRF-Kommentator Michael Stäuble blickt auf die letzten Jahre zurück.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Konrad Pfister  (Konrad Pfister)
    Na, ja, wird ja dann wohl der einzige Moment im Rennen sein wo etwas los ist, aber die Kommentatoren werden wieder begeistert sein...