Zum Inhalt springen

Header

Warm-up zum GP der Steiermark
Aus Sport-Clip vom 25.06.2021.
Inhalt

Warm-up mit Michael Stäuble Heimspiel ohne Heimvorteil für Red Bull – die Pole-Könige lauern

SRF-Kommentator Michael Stäuble über den GP der Steiermark und das Gigantenduell zwischen Hamilton und Verstappen.

Der Höhenflug hält an: Red Bull hat die letzten 3 Grands Prix für sich entscheiden können und Max Verstappen führt noch immer die WM-Wertung an. Im österreichischen Spielberg hat der Rennstall des Dosen-Giganten nun ein Heimspiel. Warum aber von einem Heimvorteil keine Rede sein kann, erfahren Sie im Video oben.

Ausserdem im Warm-up:

  • Die Fehler von Mercedes im letzten Rennen in Frankreich
  • Ferrari zurück auf dem Boden der Realität nach dem Nuller in Frankreich
  • Für Valtteri Bottas, dessen Vertrag ausläuft, geht es ums Eingemachte

Programm-Hinweis

Box aufklappenBox zuklappen

SRF überträgt wie folgt vom GP der Steiermark:

  • Qualifying: Samstag, 14:55 Uhr, live SRF zwei und SRF Sport App
  • GP: Sonntag, 14:50 Uhr, live SRF zwei und SRF Sport App

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen