Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Warm-up mit Stäuble «Der Titel in Austin wäre für Hamilton das Sahnehäubchen»

SRF-Kommentator Michael Stäuble erklärt, weshalb die Krönung von Lewis Hamilton als Weltmeister in Austin perfekt wäre.

Weiter betreibt Stäuble Ursachenforschung, weshalb Ferrari trotz eines eigentlich sehr starken Autos keine dominantere Rolle spielen konnte. Warum die «Roten» sowohl beim Fahrer- als auch beim Konstrukteure-Titel wohl leer ausgehen werden, erfahren Sie im Video unten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.