Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Warm-up mit Stäuble «In Istanbul ist immer etwas los»

Michael Stäuble vor dem GP der Türkei über die Strecke in Istanbul und den heimlichen WM-Leader.

In Istanbul steht der 16. GP der Saison auf dem Programm. WM-Leader Lewis Hamilton wird im Rennen wegen dem Wechsel des Verbrennungsmotors um 10 Startplätze zurückversetzt. Die Erinnerungen an die Strecke sind aber bestens. Im Vorjahr machte der Mercedes-Fahrer dort dank einem starken Rennen den 7. WM-Titel perfekt. Nicht nur Hamilton mag den Circuit, auch bei den anderen Fahrern ist er einer der beliebtesten.

Live-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Verfolgen Sie den GP Türkei wie folgt live bei SRF zwei oder in unserer Sport App mit Stream und Ticker:

  • Sonntag, Rennen: Ab 13:20 Uhr

Folgende Themen stehen im Warm-up im Fokus:

  • Die Strecke in Istanbul als Garant für Spektakel
  • Weshalb Max Verstappen eigentlich WM-Leader sein müsste
  • Der 20-jährige Australier Oscar Piastri in der Pole Position für das letzte Cockpit im kommenden Jahr

Meistgelesene Artikel