Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Motorrad Aegerter: «Ich hoffe, Wendy bringt mir Glück»

Dominique Aegerter hatte im bisherigen Saisonverlauf wenig zu lachen. Ein 10. Platz beim GP von Frankreich war für den Oberaargauer das höchste der Gefühle. In Mugello überzeugte der 24-Jährige mit dem 2. Platz im Qualifying - auch dank dem Damenbesuch von Wendy Holdener?

Schnell sind sie beide, nun motivieren sie einander gegenseitig. Holdener drückt Aegerter in Italien an der Box die Daumen und wird am Rennen «Grid Girl» des Schweizers ein. «Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich Wendy gerne auch einmal an einem Skirennen unterstützen», freut sich Aegerter.

Was Holdener über ihren Besuch im Reich der heissen Öfen sagt und wie sie sich auf ihren Einsatz als «Grid Girl» vorbereitet, können Sie im Video sehen.

Meistgelesene Artikel