Zum Inhalt springen
Inhalt

Vor Rückkehr in Moto2 Raffin: «Will mich für die Teams interessant machen»

Mit einer guten Leistung beim GP in San Marino will sich Jesko Raffin für weitere Aufgaben in der Moto2 empfehlen.

Legende: Video Jesko Raffin über seine Rückkehr in die Moto2-WM abspielen. Laufzeit 02:35 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 06.09.2018.

In der Moto2-EM zeigt Jesko Raffin Woche für Woche starke Leistung und führt die Gesamtwertung nach 7 von 11 Rennen überlegen an. Nun erhält er die Chance, sein Können mindestens für ein Rennen in der Moto2-WM unter Beweis zu stellen.

Wie die Rückkehr in die Moto2-WM für das Team «Stop and Go» zustande gekommen ist, was die Herausforderungen bei diesem Blitz-Engagement waren und was sich Raffin von diesem Wochenende in Misano erhofft, erfahren Sie im Video-Interview.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.